Unternehmen

Die Hafemeister Plan GmbH Berlin wurde im März 2003  gegründet.

Um den Anforderungen und Kundenwünschen nachkommen zu können, wurde das Leistungsspektrum  erweitert. Hier kamen Leistungen in den Fachbereichen Planung, Bauleitung, Dokumentation und das Programmieren von Anlagen hinzu.

Da die Nachfragen der Kunden an die Hafemeister Plan GmbH komplexer wurden, die geplanten Leistungen und Lösungen auch zu realisieren, beschlossen die Gesellschafter im Jahr 2005 das Unternehmen in die Handwerksrolle eintragen zu lassen und auszuführen.

Es entstand mit der Hafemeister Plan GmbH ein Unternehmen, das die Planung, Ausführung und Abwicklung von Projekten aus einer Hand anbietet und sich auf dem Markt aufgrund der steigenden Nachfrage schnell positionieren konnte.

 

Große Herausforderungen

Mit dem Umbau des ehemaligen IMAX Kinos in Berlin zum Blue Maxx Theater im Jahr 2006 konnte die Hafemeister Plan GmbH, im Rahmen der Beauftragung für das Gewerk Elektrotechnik, ihren Ursprung mit den neuen Herausforderungen vollumfänglich unter Beweis stellen und termingerecht ausführen.

Darauf folgten Aufträge wie beispielsweise die TUI Ferienanlage in Boltenhagen oder der Umbau der Alten Messe Köln für den Fernsehsender RTL. Unabhängig hiervon konnte die Hafemeister Plan GmbH im gleichen Zeitraum den Bereich Service und Wartung als auch Noteinsätze, wie die termingerechte Fertigstellung des Umbaus "Neptun Hotel Warnemünde", nach Leistungsausfall des ursprünglichen Auftragnehmers, uneingeschränkt erfüllen.

Das Unternehmen Hafemeister Plan GmbH arbeitete zusammen mit der technischen Leitung des Jüdischen Krankenhauses in Berlin an der Einführung neuer Steuerungs-Tableaus für dessen Operationsräume. Parallel hierzu war die Hafemeister Plan GmbH an der Modernisierung der Rettungsstelle des Objektes im laufenden Betrieb beteiligt.

Bei jedem Projekt setzen wir unser Wissen aus dem Bereich der Elektro- und Brandschutztechnik zuverlässig ein und bringen unseren Kunden Vertrauen entgegen. Nur so können wir gemeinsam ein Projekt fertigstellen.